Hurra! Spur 4 Dichten ist da

Erstens: der Schriftsteller atmet erleichtert auf, wenn die vierte Spur so perfekt gestaltet endlich in Buchform vorliegt.

 

Zweitens: der Schriftsteller ist sicher, auch mit dieser Spur etwas Neues und Spezielles geschaffen zu haben, eine leicht lesbare Mischung aus Dokumenten (Gedichten, Tagebüchern usw.) und etwas Satire.

 

Drittens: Jede einzelne Spur ist für sich lesbar, ohne Kenntnis der anderen Spuren. Dennoch formen erst alle fünf Spuren zusammen (Spur 5 Weben steht noch aus) den eigentlichen Familienroman.

 

Viertens: der Schriftsteller, der seine Bücher bei BoD herausgibt, sieht sich mit dem Problem konfrontiert, dass die Bücher bestens bei amazon.de und auch bei bod.ch zu bestellen sind, es bei den anderen Anbietern jedoch mit der Bestellung nicht zu klappen scheint, bzw. Buchhändler zum Teil sagen, das Buch sei nicht erhältlich.

 

Fünftens: das E-Book von Spur 4 Dichten wird erst in ungefähr 6 Wochen erscheinen, dafür aber als Aktion die ersten acht Wochen zu einem reduzierten Preis!

 

Sechstens: viel Spass bei der Lektüre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian H. Freitag (Mittwoch, 17 September 2014 16:37)

    !! Gratulation !!
    Freue mich schon riesig auf die Lektüre ...