Eine Bitte an die BesucherInnen meiner Homepage

Ich will die Infos über mein Werk besser streuen und weitere LeserInnen gewinnen und bitte diejenigen BesucherInnen meiner Homepage, die auch Facebook-NutzerInnen sind, falls sie mit meinen Büchern etwas anfangen können, meine Postings zu teilen und ihre Freunde einzuladen, meine Facebook-Seiten (vor allem die Autorenseite, unter Seiten: Rainer Bressler) mit «gefällt mir» zu markieren! Herzlichen Dank! Ich möchte meinem magnum opus, das mich viel Schweiss, Herzblut und Arbeitsstunden gekostet hat, eine Chance geben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarita Bueno (Freitag, 03 Dezember 2021 22:57)

    Auf deinen Wunsch ein "thumbs up" an dieser Stelle,geschätzter Rainer,gerne,da ich leider, zum zigsten Mal enteignet, all meiner Sachen bestohlen wurde, ist es mir ohne Computer fast unmöglich, dir ein "like" oder weitere Verbreitung und Bekanntmachung deines Schaffens zu ermöglichen. Aber sobald sich ein mich verstehender Jurist bereit erklärt, honoris causa mir zu helfen, liegt allenfalls mehr drin, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.