Wenn ich mein Werk beschreibe

Im Laufe der Reise von Hamburg nach Montréal, über Norwegen, Istland, Grönland, Neufundland, auf der EUROPA 2, hatte ich mit dem die Reise begleitenden Bordgaleristen, Thomas Lardon aus Berlin, Autor, Buchherausgeber, Galerist (www.lardon-media.com) ein ermunterndes Gespräch über meine Bücher. Ohne die Bücher gelesen zu haben, aufgrund meiner Beschreibung und meines Flyers, bezeichnete er mein Werk als etwas Einzigartiges, auf das ich stolz sein könne.

Nun ja, fünf Bände, in einem grossen Buchformat, insgesamt rund 2'000 Seiten, alle fünf Bände für um die 200 Euro/CHF zu erwerben.

Was ist das Einzigartige?

Ich schreibe über Themen, die mich beschäftigen: Reisen, Spielen (Rollenspiel), Schreiben, Dichten, Weben (Vernetzung) und immer wieder über Menschen, Menschen, Menschen. In alten Familienpapieren entdeckte Dokumente, die analoge Geschichten zu meinen Geschichten erzählen. Ich machte Collagen aus meinen Geschichten und den Geschichten, die die Dokumente erzählen - daraus entstanden die fünf Bände, die dokumentierte Geschichte (1870, 1934, 1937-1944 und 1945-1956) mit der Gegenwart verweben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0